Anmeldungen und Kosten

Bitte beachten: die Forumsveranstaltungen sind für Sie nach wie vor kostenlos!


Anmeldungen für die Veranstaltungen sind möglich:

per FAX:
0671 92896 539


online:
Bitte klicken Sie auf die gewünschte Veranstaltung



Anmeldeschluss: 2 Wochen vor der Veranstaltung
Jede Veranstaltungen ist auf 50 Teilnehmer beschränkt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Eine Anmeldebestätigung erfolgt per E-Mail, sofern Sie bei der Anmeldung eine E-Mail-Adresse angeben. Ansonsten erfolgt keine Anmeldebestätigung.
Die Kursgebühr bezieht sich auf Kosten für Organisation, Imbiss, Erfrischungsgetränke und Tagungsunterlagen.


Bezahlung per Rechnung
Bei Abmeldung innerhalb von 14 Tagen vor der Veranstaltung oder bei Nichterscheinen ist eine Rückerstattung der Teilnehmergebühr leider nicht möglich. Zahlungseingang spätestens drei Werktage vor der Veranstaltung. Eine Barzahlung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Zu der Veranstaltung der Kommunalakademie können Sie sich hier anmelden








alr@dlr.rlp.de     www.Landschafft.rlp.de drucken